Informationspflichten nach dem E-Commerce-Gesetz (ECG)
Inhaberin der Seite:
Mag. Lucia Marcone
Südtirolerplatz 6/3. Stock
6020 Innsbruck
Mail: beratung@barfzeit.at
Alle Preis inkl. 20% USt.
AGB betreffend Workshop
Anmeldung & Zahlung
Die Anmeldung wird durch Zusendung des vollständig ausgefüllten, unterschriebenen Anmeldeformulars verbindlich; eine fixe Reservierung des Platzes im Workshop erfolgt erst ab eingegangener Zahlung.
Bankverbindung
IBAN: AT21 5700 0210 1108 4087
BIC: HYPTAT22
lautend auf Mag. Lucia Marcone.
Bitte im Verwendungszweck den eigenen Namen und Workshoptermin angeben.
Haftung
Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich selbst und seine/ihre Handlungen innerhalb und außerhalb des Kurses. Die Kursleitung wird von jedem Haftungsanspruch freigestellt. Eine Umstellung der Tierernährung auf BARF ersetzt keinen Tierarztbesuch.
Rücktritt
Erfolgt der Rücktritt spätestens 2 Wochen vor dem Workshoptermin, wird der Beitrag zurückerstattet, erfolgt der Rücktritt weniger als 2 Wochen vor dem Workshoptermin, sind die Gesamtkosten zu bezahlen.
Es ist jederzeit möglich, eine/n Ersatzteilnehmer/in zum Workshop zu schicken, sofern diese/r die Teilnahmebedingungen durch Einsendung oder Mitbringen des vollständig ausgefüllten Anmeldeformulars akzeptiert.
Storno
Sollte der Workshop aus unerwarteten Gründen nicht zustande kommen, erfolgt eine Beitragsrückerstattung.
AGB betreffend BARF-Ernährungsberatung
Beratungspauschalen
Erstberatung mit einer Person für eine Tierart: 77,00 € inkl. MWSt.
Erstberatung mit einer Person für zwei Tierarten: 87,00 € inkl. MWSt.
Erstberatung mit zwei Personen für eine Tierart: 87,00 € inkl. MWSt.
Erstberatung mit zwei Personen für zwei Tierarten: 97,00 € inkl. MWSt.
Personen, die im selben Haushalt leben gelten als eine Person.
Für Beratungen außerhalb vom Innsbrucker Stadtgebiet fällt zusätzlich das amtliche km-Geld an (aktuell 0,42 Euro pro gefahrenem Kilometer).
Beratungsdauer
Die Ernährungsberatung dauert je nach Ihrem Wissensstand und der Anzahl an Personen 1-3 Stunden plus die individuelle Vorbereitungszeit seitens der Ernährungsberaterin.
Terminverschiebung oder -absagen
Terminverschiebungen und -absagen sind bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich und erfolgen idealerweise telefonisch. Terminverschiebungen und -absagen weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt werden mit einer Pauschale von 30 Euro verrechnet. Es ist jederzeit möglich, eine/n Ersatzkunden zur Beratung zu schicken, sofern diese/r die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
Zahlung
Die Zahlung erfolgt nach Erhalt der elektronisch oder postalisch versandten Rechnung und ist sofort fällig.
Bankverbindung
IBAN: AT21 5700 0210 1108 4087
BIC: HYPTAT22
lautend auf Mag. Lucia Marcone
Bitte im Verwendungszweck die Rechnungsnummer und Ihren Namen angeben.
Haftung
Eine Umstellung der Tierernährung auf BARF ersetzt keinen Tierarztbesuch.
Jede/r Tierhalter trägt die volle Verantwortung für sich selbst und seine/ihre Handlungen nach der Beratung. Die Beraterin wird von jedem Haftungsanspruch freigestellt.